frei besetzt

Anelies Arielle Bea Celeste Celine Dalijha Edelgard Editha Janus Karina Madleine Maureen Mona Ottilie Paula Tessa

Sternzeichen Fische

Sternzeichen Fische

Der Fisch wird dem Element Wasser zugeordnet. Das sogenannte Abtauchen nutzt er gern, wenn er sich selbst schützen möchte. Durch seine Sensibilität kann er zu Selbstmitleid neigen. Fische sind sehr ruhige und oftmals in sich und ihre Gedanken gekehrte Menschen. Trotzdem sind sie sehr lustig und kreativ. Für ihre Mitmenschen sind sie ein verlässlicher Partner, der immer seine Hilfe anbietet und voller Verständnis für die Probleme anderer ist.

Eigenschaften der Fische

Im Sternzeichen Fische-Geborene sind sehr sensible und verlässliche Mitmenschen, welche gerne in ihrer Traumwelt leben und dann unerwartet in die Realität zurück geholt werden. Bei allem sind sie äußerst bescheiden und den großen Auftritt überlassen sie häufig anderen. Neid kann er nicht verstehen und liegt ihm auch überhaupt nicht. Auch ist er äußerst gesellig und humorvoll, was ihn zu einem beliebten Partygast macht. Fische brauchen Sicherheit und Entscheidungen zu treffen fällt ihnen oft schwer. Wenn Probleme auftreten, neigen sie dazu sich zu verstecken und abzuwarten. Meist müssen sie dann erkennen, dass die Sorgen damit nur noch größer werden. Konflikten gehen sie geschickt aus dem Weg und alle Reibereien versuchen sie zu umgehen.

Fische und Beruf

Einem Fisch liegt das Planen und Organisieren von Dingen nicht so sehr. Er möchte sich vielmehr kreativ verwirklichen, da er voller Fantasie und Ideen steckt. Kunst und Musik sind ideale Tätigkeitsbereiche für ihn, daher wird dieses Sternzeichen häufig beim Theater oder Film angetroffen.

Fische und Beziehungen

Die Partnerschaft mit einem Fisch kann von langer Dauer und sehr beständig sein. Dafür muss der Partner ihm aber seine Gefühle erwidern und harmonisch mit ihm umgehen. Der Fisch selbst ist ein sehr leidenschaftlicher und einfühlsamer Partner. In einer Beziehung lässt sich das Sternzeichen relativ leicht formen und passt sich auch gern an die Wünsche des Anderen an.

Fische und Freundschaften

Die Freundschaft zu einem Fische-Geborenen ist geprägt von Liebenswürdigkeit. Wenn er um Hilfe gebeten wird, ist er immer zuverlässig zur Stelle. Auch ist er immer daran interessiert, dass es seinen Lieben gut geht. Das Wohl der Anderen ist ihm häufig wichtiger wie sein eigenes. Gerät er an die falschen Freunde, kann es vorkommen, dass er durch seine Gutmütigkeit ausgenutzt wird.

Celeste
Celeste
verfügbar
09003 774775
+PIN: 196
0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz Mobil ggfs. abweichend
Hellsichtiges Medium legt seit vielen Jahren die Tarotkarten und bietet Engelkontakte an.