frei besetzt

Anelies Arielle Ashanti Celeste Editha Janus Madleine Maureen Paula Tessa Wanja

Sternzeichen Skorpion

Sternzeichen Skorpion

Das achte Tierkreiszeichen steht im Element Wasser. Für den Skorpion gibt es nur ein eindeutiges Ja oder Nein, ein Vielleicht oder Eventuell akzeptiert er nicht. Sie sind sehr neugierig und wollen alles und jeden erforschen und ergründen. Wie der Name schon sagt, sind Skorpione sehr angriffslustig und gleichsam kämpferisch. Seinen Stachel holt er zur Verteidigung und Durchsetzung seiner Interessen ohne Ankündigung an seine Mitmenschen heraus.

Eigenschaften der Skorpione

Skorpione sind sehr entschlossen bei allen Belangen des Lebens. Zuverlässig und leidenschaftlich verfolgen sie ihre Ziele. Leider ist er kein Diplomat und manchmal sogar streitsüchtig. Halbe Sachen liegen ihm nicht, er will alles oder gar nichts. Dabei neigen sie zu Stimmungsschwankungen, welche für ihr Umfeld oft nicht leicht zu ertragen sind. Alle Extreme werden von ihm in kürzester Zeit erlebt. Jedoch holt er sich aus eventuellen Tiefphasen auch schnell und selbstständig wieder heraus. Neben all dem, ist er sehr rachsüchtig. Dies schlägt dann auch nicht selten in Gehässigkeit um. Hat man einmal einen Skorpion gegen sich, hat man einen Feind für das ganze Leben gefunden.

Skorpione im Beruf

Ein Skorpion braucht in beruflicher Hinsicht die Herausforderung. Langweile darf nicht aufkommen und er möchte jederzeit gefordert werden. Mit ihrem Durchhaltevermögen lösen sie kreativ auch die kompliziertesten Aufgaben. Sehr oft sind Skorpione als Polizisten oder auch Detektive oder Anwälte tätig. In einem normalen, stupiden Bürojob sind Skorpione sehr selten zu finden.

Skorpion und Beziehungen

Im Sternzeichen Skorpion-Geborene sind in einer Beziehung sehr lustvoll und geben sich dem Partner ohne Kompromisse hin. Für den Partner sind der Umgang und das Zusammenleben aber meist recht schwer, da der Skorpion jemanden an seine Seite braucht, der ihm auch mal die Stirn bieten kann. Sollten diese Faktoren aber übereinstimmen, kann der Skorpion seinen Partner sehr glücklich machen.

Skorpion und Freundschaften

Eine Freundschaft mit einem Skorpion kann sich als recht schwierig erweisen. Grundsätzlich sollte man Kritik vertragen und nicht allzu sensibel sein. Die teilweise verletzenden Worte des Sternzeichens setzen einer Freundschaft sehr zu. Auch wenn er selbst darin kein Problem sieht und den vermeintlichen Konflikt auch schnell vergisst, scheitern oftmals die Freundschaften an der Ehrlichkeit des Skorpions. Trotz allem ist der Skorpion hilfsbereit und zu Stelle, wenn ein Freund Hilfe benötigt.

Arielle
Arielle
verfügbar
09003 774775
+PIN: 105
0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz Mobil ggfs. abweichend
Karten- und Engelmedium, das mit dem Channeling und mit den Einhornorakelkarten arbeitet.