frei besetzt

Anelies Arielle Bea Celeste Celine Dalijha Edelgard Editha Janus Karina Madleine Maureen Mona Ottilie Paula Tessa

Sternzeichen Steinbock

Sternzeichen Steinbock

Entgegen seiner Namensgebung, setzt der Steinbock seine Hörner nur sehr selten, aber dann gezielt ein. Er ist ein Realist, der mit viel Disziplin an seine Aufgaben herangeht und geordnete Verhältnisse liebt. Der Steinbock wird dem Element Erde zugeordnet. Seine teilweise recht stark ausgeprägte Sturheit bringt ihn nicht von seinem Weg ab, sie gibt ihm Kraft von einer Hürde zur nächsten zu springen. Ziele werden planmäßig erreicht und eventuelle Hindernisse nimmt er gelassen hin.

Steinbock Eigenschaften

Ein Steinbock ist äußerst zielorientiert und kommt erst zur Ruhe, wenn er dieses auch erreicht hat. Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über eine ausgeprägte Disziplin. Er strahlt nach außen hin immer Ruhe aus und beeinflusst seine Mitmenschen damit positiv. Des Weiteren leben sie die alten Traditionen aus und stehen auch zu ihnen. Sein Umgang mit Mitmenschen ist stets freundlich und zuvorkommend. Trotz seiner positiven Grundeinstellung, neigt er zu Pessimismus und übertriebenem Geiz. Seine Ordnungsliebe artet häufig in kleinliches Verhalten aus und belastet das Zusammensein mit seinem Umfeld.

Steinbock im Beruf

Geborene in Zeichen des Steinbockes lieben und brauchen Ordnung und klare Strukturen. Verwaltungsberufe oder auch Tätigkeiten im Architektenbereich liegen ihm daher sehr. Prinzipiell möchte er immer alles genau planen und abwägen, bevor er zur Tat schreitet. Dann jedoch verfolgt er sein Ziel gewissenhaft und bis zum endgültigen Ergebnis. Arbeitgeber können sich mit einem Steinbock darauf verlassen, einen zuverlässigen und fleißigen Mitarbeiter gefunden zu haben.

Steinbock und Beziehungen

Steinböcke müssen sich im wahrsten Sinne des Wortes die Hörner abstoßen, um ein treuer und verlässlicher Partner zu sein. Wenn sie ihre Sturm- und Drangzeit hinter sich haben und sie entscheiden sich für eine feste Bindung, ist diese immer geprägt von kompromissloser Treue und Ehrlichkeit. Der Partner sollte mit ihm keine Spiele treiben und ihn nicht eifersüchtig machen, denn er beschützt und verteidigt das „Seine“ ohne Rücksicht auf Verluste.

Steinbock und Freundschaften

In Freundschaftsdingen ist der Steinbock der verlässlichste Kamerad den man sich wünschen kann. Freundschaften sind ihm enorm wichtig und er tut alles um diese so lange wie möglich beibehalten zu können. Einen zuverlässigeren und treueren Kameraden findet man kaum. Einmal ein Freund einen Steinbocks zu sein heißt eine lebenslange Verbindung geknüpft zu haben.

Celeste
Celeste
verfügbar
09003 774775
+PIN: 196
0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz Mobil ggfs. abweichend
Hellsichtiges Medium legt seit vielen Jahren die Tarotkarten und bietet Engelkontakte an.