frei besetzt

Anelies Arielle Bea Celeste Celine Dalijha Edelgard Editha Janus Karina Madleine Maureen Mona Ottilie Paula Tessa

Sternzeichen Stier

Sternzeichen Stier

Im Frühlingserwachen präsentiert sich das zweite Tierkreiszeichen, der Stier. Die Kraft des neuen Lebens und der Natur sinnt Sinnbild für dieses Sternzeichen. Dabei wird der Stier dem Element Erde zugeordnet, welches ihm Sinnlichkeit und Genuss vermittelt.

Eigenschaften des Stiers

Ein Stier ist ein sehr zuverlässiger und auf Sicherheit orientierter Mensch. Seine Ziele verfolgt er mit Beharrlichkeit. Er widmet sich gern den schönen Dingen des Lebens und ist ein wahrer Genießer. Dabei ist der Stier sehr geduldig in allem, neigt aber auch oftmals zu einer gewissen Sturheit. Er selbst bestimmt, was er anpackt und vor allem wann er dies tut. Von nichts und niemanden lässt er sich drängeln oder zur Eile anweisen. Daher wird er von vielen als träge beschrieben. Trotzdem bleibt er bei seinen Vorhaben immer Realist und erreicht meist alle sich selbst gestellten Ziele. Geld ist ihm wichtig und daher wird der Stier auch als Materialist bezeichnet. Sollte ihm bei aller Gelassenheit der Geduldsfaden reißen, wirken seine plötzlichen Wutausbrüche oft verstörend auf sein Umfeld.

Stier im Beruf

Dem Stier ist bekanntermaßen ein solider Umgang mit Geld nach zu sagen. Selbst mit kleinen Beträgen kann er in kurzer Zeit viel erreichen. Im Beruf ist ihm vor allem Beständigkeit wichtig. Er ist in kreativen Arbeitsbereichen, wie der Schauspielerei genauso zu finden wir als Koch in der Erstellung von kulinarischen Genüssen. Sein bodenständiges und ruhiges Wesen helfen ihm, mit unliebsamen Stresssituationen umzugehen.

Stier und Beziehungen

Ein Partner, der auf Romantik setzt, ist bei dem Stier an der falschen Adresse. Er setzt auf Sicherheit und übersieht dabei sehr oft, die bereits erloschene Flamme des Gegenübers. Dabei ist er ausgesprochen treu, aber dennoch auch sehr eifersüchtig. Ungern gibt er seine Beziehungen auf da er auch seinen Partner, als seinen persönlichen Besitz ansieht.

Stier und Freundschaften

Stier-Geborene sind sehr loyal gegenüber ihren Mitmenschen. Freundschaften sind ihm wichtig und teuer. Dabei ist er ein äußerst zuverlässiger Kamerad, der immer für sein enges Umfeld da ist, und hilft wo und wann er kann. Durch seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt tritt er für seine Lieben stets ein und verteidigt sie mit allen Mitteln. Einen besseren Freund kann sich keiner wünschen. Auch seine positive Einstellung zum Leben macht ihn sehr beliebt.

Celeste
Celeste
verfügbar
09003 774775
+PIN: 196
0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz Mobil ggfs. abweichend
Hellsichtiges Medium legt seit vielen Jahren die Tarotkarten und bietet Engelkontakte an.