frei besetzt

Anelies Arielle Blanca Celeste Celine Dalijha Editha Janus Madleine Maureen Ottilie Paula Tessa

Sternzeichen Wassermann

Sternzeichen Wassermann

Der Wassermann ist immer auf der Suche nach neuen Wegen und sein Herz muss dabei stets unabhängig und frei agieren können. Verpflichtungen und Regeln sind nichts für ihn. Er sucht zwar Gleichgesinnte, aber möchte dabei nicht auf seine freien Gedanken verzichten. Sein Blick geht immer nach vorn. Vergangene Zeiten interessieren ihn nur sehr wenig und er versucht lieber seine Zukunft zu beeinflussen.

Eigenschaften des Wassermanns

Regeln und Normen sind für den Wassermann ein Gräuel. Niemand soll ihm sagen, was er wann zu tun hat. Seine Freiheit ist ihm eben enorm wichtig und dies gilt für den privaten wie auch beruflichen Lebensbereich. Er vertritt die Meinung, dass er sich nur durch freie Lebenseinteilung voll und ganz entfalten und somit ein glückliches Leben führen kann. Mit seinen Mitmenschen pflegt das Sternzeichen einen loyalen Umgang. Dabei ist er sehr tolerant und immer für die Gleichstellung aller Menschen. Obwohl er sich für einen besonderen Menschen hält, würde er sein Umfeld nie herabstufen, oder diskriminieren. Trotzdem kann er manchmal zur Sturheit neigen und er versucht Abstand zuhalten. Häufig wird ihm dies als Arroganz oder Oberflächlichkeit ausgelegt. Der Wassermann verfügt über eine beeindruckende Ausstrahlung. Sein Charisma lässt ihn zu einem gern gesehenen Gast auf allen Feierlichkeiten werden.

Wassermann im Beruf

Idealität und eigene Ideen müssen in beruflicher Hinsicht für einen Wassermann umsetzbar sein. Er möchte freie Hand haben und ist mit seinen Gedanken den Anderen oft einen Schritt voraus. Trotzdem ist er ein sehr angenehmer und fairer Kollege. Kreative Berufe, aber auch Pflegedienste und humanitäre Tätigkeiten sind sehr geeignet für ihn.

Wassermann und Beziehungen

Wer einen Wassermann versteht und ihm seinen Freiraum lässt, erfährt eine glückliche und stabile Partnerschaft. Grundsätzlich sehnt sich der Wassermann nach einer erfüllten Liebe, die ihm Sicherheit gibt. Wenn er den passenden Partner gefunden hat, wird er ein sehr leidenschaftlicher und zuverlässiger Weggefährte.

Wassermann und Freundschaften

Wer einen Wassermann als Freund hat, weiß was es heißt, sich auf jemanden verlassen zu können. Der Wassermann kann ausgesprochen gut zuhören und findet für jedes Problem die richtige Lösung. Für seine Freunde würde er im wahrsten Sinne des Wortes sein letztes Hemd geben. Neben all diesen positiven Eigenschaften hat man mit einem Wassermann aber auch jede Menge Spaß.

Celine
Celine
verfügbar
09003 774775
+PIN: 106
0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz Mobil ggfs. abweichend
Medial begabte Beraterin, die Skatkarten legt sowie auf Pendel und Numerologie zurückgreift.