frei besetzt

Anelies Arielle Blanca Celeste Celine Dalijha Editha Janus Madleine Maureen Ottilie Paula Tessa

Sternzeichen Widder Eigenschaften

Sternzeichen Widder

Das erste westliche Sternzeichen, der Widder, wird stark durch den Mars beeinflusst. Schon dem römischen Kriegsgott wurde der Mars zugeordnet, da dieser Planet durch den Kampf gekennzeichnet ist. Dem Widder sind diese kämpferischen Eigenschaften schon in die Wiege gelegt worden. Widder wollen immer mit dem Kopf durch die Wand und diese kurze Beschreibung, erklärt wohl am deutlichsten die wesentlichste Eigenschaft des Sternzeichens.

Eigenschaften des Widders

Widder-Geborene sind ausgesprochen zielstrebig und diszipliniert und gehen dabei auch bereitwillig Risiken ein. Gern übernimmt er die Führung und eventuelle Probleme spornen ihn erst richtig an. Keine Herausforderung ist ihm zu groß. Erst dadurch läuft er zur Hochform auf. Voller Energie und Lust am Abenteuer geht er seinen Weg, sollte er noch so steinig sein. Um seine Ziele zu erreichen, geht er jedoch oft rücksichtlos mit seinen Mitmenschen um. Mit seiner meist sehr offenen Art stößt er immer wieder anderen gegen den Kopf und dies macht ihn nicht unbedingt beliebt. Sein Temperament und seine Ungeduld erschweren ihm den Umgang mit seinem Umfeld. Doch nie würde der Widder auf die Idee kommen, seine Gedanken nicht klar auszusprechen und hinter dem Berg zu halten. Der Widder erträgt keinerlei Ungerechtigkeiten und wo immer sich die Gelegenheit bietet, tritt er für die Schwachen ein.

Widder im Beruf

Beruflich ist der Widder zum Erfolg geboren. Zeine Kämpfernatur bringt ihn oft in leitende Positionen oder gar in eine von Erfolg geprägte Selbstständigkeit. Egal, für welchen Beruf das Sternzeichen sich entscheidet, der Widder steht immer in der ersten Reihe und freut sich auf neue Herausforderungen.

Widder und Beziehungen

In einer Beziehung mit einem Widder wird es nie langweilig. Sein Taten- und Freiheitsdrang ist dabei aber oft problematisch für den Partner. Selbstbewusstsein sollte dieser auf jeden Fall mitbringen, denn mit einem Widder-Partner ist nicht leicht Schritt zu halten.

Widder und Freundschaften

Der Widder ist ein gern gesehener Gast bei allen Feierlichkeiten, auch zeigt er sich selbst als Gastgeber sehr umsorgend und freundlich. Seine feine Art des Humors stellt ihn dabei in den Mittelpunkt. Als Freund ist der Widder ein zuverlässiger Kamerad, der immer zu Stelle ist, wenn er gebraucht wird. Doch er kann keine Konkurrenz neben ihm dulden. Er will im Mittelpunkt stehen und so werden vermeintliche Konkurrenten schnell wieder vertrieben.

Celine
Celine
verfügbar
09003 774775
+PIN: 106
0,99 €/Minute aus dem deutschen Festnetz Mobil ggfs. abweichend
Medial begabte Beraterin, die Skatkarten legt sowie auf Pendel und Numerologie zurückgreift.